Emmi CAFFÈ LATTE: INTENSO - Ein Becher extra starke Leidenschaft

21.05.2010, Bühne frei für den Kleinen: Emmi CAFFÈ LATTE lanciert den extra starken INTENSO im 150- Milliliter-Becher. Extra starker Espresso, verfeinert mit einem Minimum an Milch und Zucker, für ein Maximum an Geschmack. Wie anregend Emmi CAFFÈ LATTE wirken kann, zeigt der aktuelle Spot, der ab sofort im Kino und auf allen nationalen TV-Kanälen läuft.

Star-Regisseur inszeniert Emmi CAFFÈ LATTE
Emmi CAFFÈ LATTE hat sich der traditionellen Kaffeekultur verpflichtet. Wie anregend diese im wahrsten Sinne des Wortes sein kann, zeigt der aktuelle TV-Spot. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Regisseur Barney Cokeliss entstand ein 25-Sekunden- TV-Spot, der den Zuschauer in die sinnliche Welt von Emmi CAFFÈ LATTE entführt. Der prämierte, britische Star-Regisseur zeigt, was mit Geist und Körper passieren kann, wenn ein Schluck Emmi CAFFÈ LATTE die Lippen berührt. Wie anregend! Der Spot läuft auf allen nationalen TV-Kanälen und im Kino bis Mitte Juni 2010. Dabei werden rund 14 Millionen Kontakte erzielt.
Kontakte
Monika Senn, Konzernkommunikation T +41 41 227 26 43
Karin Helfenstein, Leiterin Konzernkommunikation T +41 41 227 28 42 media@emmi.ch
Branche:
Handel
Zielmarkt:
Schweiz
--- ENDE Produktnews Emmi CAFFÈ LATTE: INTENSO - Ein Becher extra starke Leidenschaft ---
Über Emmi AG
Die Kunden von Emmi sind hauptsächlich der Detailhandel, der Bereich Food Service und die Lebensmittelindustrie. Das Unternehmen erzielte 2009 einen Nettomsatz von CHF 2'619.3 Millionen und im ersten Halbjahr 2010 einen Nettoumsatz von CHF 1'275.2 Millionen. Es beschäftigt in der Schweiz und im Ausland über 3'500 Mitarbeitende (auf Vollzeitbasis).
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.Eigenes Produkt publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?Ihre Produktnews erfassen.