Branchli Blond - Läderach

09.02.2026, Branchli sind eine Schweizer Schokoladenspezialität mit langer Tradition. Unsere Chocolatiers haben die «kleinen Ästchen» frisch interpretiert und die hausgemachten Giandujas mit knusprigen Zutaten verfeinert.

Läderach ist bekannt für seine Schweizer Schokoladenspezialitäten. Die beliebten Schokoladensnacks zählen zu den absoluten Klassikern. Sie werden in unserer Glarner Schokoladenmanufaktur mit viel Liebe aus frischer, hauseigener Schokolade und ausgewählten Zutaten hergestellt und anschliessend praktisch verpackt. Perfekt, um sie überallhin mitzunehmen.
Sie suchen Schokolade, die Sie zwischendurch geniessen können, zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit oder während einer Kaffeepause? Unsere Snacks sind in vielen Variationen erhältlich und warten nur darauf, von Ihnen vernascht zu werden.
Preis:
3.50 CHF
--- ENDE Produktnews Branchli Blond - Läderach ---
Über Läderach (Schweiz) AG
Mit dem Kauf der Merkur Confiserien AG begann Läderach 2004 ein zweites Standbein als Konsumentenmarke aufzubauen. Heute vertreibt das in zweiter Generation geführte unabhängige Familienunternehmen weltweit in eigenen Boutiquen ein breites Sortiment an Pralinés, Truffes, Konfekt und Frischschokolade für eine anspruchsvolle Kundschaft. Seit September 2012 wird dank einer neuen Fabrik zur Herstellung der Schokoladenmasse in der Schweiz der ganze Wertschöpfungsprozess „von der Kakaobohne bis zur Ladentheke“ weitestgehend eigenverantwortlich kontrolliert.
Unter «Läderach – the chocolate family» vertreibt das in Ennenda ansässige Familienunternehmen die Marken «Läderach - chocolatier suisse» und «Läderach Professional». Das Unternehmen verfügt über einen Produktionsstandort in der Schweiz und in Deutschland. Die handwerklichen Premiumprodukte werden über rund 50 eigene Schokoladen-Boutiquen mit Verkaufsstandorten in der Schweiz und Deutschland sowie über Vertriebspartner im Nahen Osten und Asien angeboten. Die Halb- und Fertigfabrikate finden weltweiten Absatz bei Fachkunden in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie. Zu den wichtigsten Exportmärkten zählen Japan, der Mittlere Osten, die USA, Grossbritannien und Südostasien.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.Eigenes Produkt publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?Ihre Produktnews erfassen.












