Schrank "ELVARLI" (Produktnews)

15.09.2016, Diese offene Aufbewahrungskombination lässt sich nach Wunsch ergänzen oder verändern. Vielleicht gefällt sie dir so - wenn nicht, änderst du einfach nach Bedarf und Geschmack.

- Diese offene Aufbewahrungskombination lässt sich nach Wunsch ergänzen oder verändern. Vielleicht gefällt sie dir so - wenn nicht, änderst du einfach nach Bedarf und Geschmack.
- Versetzbare Böden und Kleiderstange für bedarfsangepasste Aufbewahrung.
- Offene und geschlossene Verwahrung lässt sich nach Wunsch kombinieren - mit Böden für Dekoratives und Schubladen für alles, was man gern verschwinden lassen will.
- Integrierte Stopper dämpfen den Schwung beim Zuschieben und sorgen für langsames, geräuschloses Schließen der Schubladen.
Gut zu wissen
Das Möbelstück muss an der Wand befestigt werden. Die Befestigungsart ist abhängig vom Wandmaterial. Bitte Schrauben und Dübel entsprechend der Wandbeschaffenheit verwenden (separat erhältlich). Dieses Möbelstück sollte von zwei Personen montiert werden. In eine 80 cm breite Schublade passen ca. 10 Paar gefaltete Hosen oder 24 T- Shirts.
Pflegehinweis
Mit feuchtem Tuch (evtl. mit mildem Reinigungsmittel) abwischen. Mit trockenem Tuch nachwischen.
Preis:
CHF 555.-
Branche:
Immobilien / Heim und Garten
Zielmarkt:
Europa
--- ENDE Produktnews Schrank "ELVARLI" ---
Über IKEA AG
Die IKEA Geschäftsidee besteht darin, ein breites Sortiment formschöner und funktionsgerechter Einrichtungsgegenstände zu Preisen anzubieten, die so günstig sind, dass möglichst viele Menschen sie sich leisten können.
Meistens sind schöne Einrichtungsgegenstände nur einem kleinen Kreis Wohlhabender vorbehalten. Von Anfang an ist IKEA einen anderen Weg gegangen. Wir haben uns auf die Seite der vielen Menschen gestellt.
Wir haben uns auf die Einrichtungswünsche von Menschen in der ganzen Welt eingestellt. Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen, Vorlieben, Träumen, Ansprüchen ... und Geldbeuteln. Menschen, die ihr Zuhause verschönern und damit einen besseren Alltag schaffen möchten.
Es ist leicht, schöne, aber teure Möbel zu entwerfen. Schwieriger hingegen ist es, schöne und qualitativ hochwertige Möbel herzustellen, die nicht viel kosten. Das bedarf eines anderen Ansatzes: Einfache Lösungen finden, sparen und knausern – nur nicht an Ideen!
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.Eigenes Produkt publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?Ihre Produktnews erfassen.