IKEA: Duken Bettgestell

11.11.2014, Das weich gepolsterte Kopfteil stützt bequem beim Sitzen, Fernsehen oder Lesen im Bett.

Länge: 215 cm Fußteilhöhe: 37 cm Kopfteilhöhe: 107 cm Breite: 146 cm Matratzenlänge: 200 cm Matratzenbreite: 140 cm
Eigenschaften
Das weich gepolsterte Kopfteil stützt bequem beim Sitzen, Fernsehen oder Lesen im Bett. 17 Federhölzer aus schichtverleimter Birke passen sich dem Körpergewicht an und verstärken die Flexibilität der Matratze.
Gut zu wissen
Der SKORVA Mittelbalken wird für alle Bettgestelle ab 140 cm Breite benötigt. Beim Online-Kauf wird er mitgeliefert. Beim Kauf im Einrichtungshaus ist er im Preis enthalten, aber separat verpackt. Der Federholzrahmen ist im Preis enthalten, aber separat verpackt. VARDÖ Bettkästen sorgen für zusätzliche Aufbewahrung unter dem Bett.
Produktbeschreibung
Kopf- und Fußteil: Hauptteile: Stahl, Stahl, Epoxi-/Polyesterpulverfarbe, Pulverfarbe Stirnseite: 100% Polyester, synthetischer Gummi
Separat erhältlich
Bezug für das Kopfteil separat erhältlich. Matratze und Bettzeug separat erhältlich.
Preis:
190.00 CHF
Branche:
Handel
Zielmarkt:
Schweiz
Kontakt für weitere Auskünfte: IKEA AG Müslistrasse 16 8957 Spreitenbach AG Tel.: 0848 801 100 Fax: 0848 801 200
--- ENDE Produktnews IKEA: Duken Bettgestell ---
Über IKEA AG
Die IKEA Geschäftsidee besteht darin, ein breites Sortiment formschöner und funktionsgerechter Einrichtungsgegenstände zu Preisen anzubieten, die so günstig sind, dass möglichst viele Menschen sie sich leisten können.
Meistens sind schöne Einrichtungsgegenstände nur einem kleinen Kreis Wohlhabender vorbehalten. Von Anfang an ist IKEA einen anderen Weg gegangen. Wir haben uns auf die Seite der vielen Menschen gestellt.
Wir haben uns auf die Einrichtungswünsche von Menschen in der ganzen Welt eingestellt. Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen, Vorlieben, Träumen, Ansprüchen ... und Geldbeuteln. Menschen, die ihr Zuhause verschönern und damit einen besseren Alltag schaffen möchten.
Es ist leicht, schöne, aber teure Möbel zu entwerfen. Schwieriger hingegen ist es, schöne und qualitativ hochwertige Möbel herzustellen, die nicht viel kosten. Das bedarf eines anderen Ansatzes: Einfache Lösungen finden, sparen und knausern – nur nicht an Ideen!
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.Eigenes Produkt publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?Ihre Produktnews erfassen.













