Renault führt den neuen Twingo mit phantasievoller Werbekampagne ein

28.08.2014, Überall hin und weg, lautet der Claim des Neuen Renault Twingo. So unkonventionell und innovativ wie die Neuauflage des Renault City-Fahrzeugs ist auch die neue Werbekampagne. Die international bekannten französischen Animationskünstler Olivier Kuntzel und Florence Deygas schicken den agilen Heckmotor-Viersitzer auf eine atemberaubende Reise durch eine phantastische Welt. Den poppigen Soundtrack dazu liefert der amerikanische Musiker und Songwriter Beck.

Mit der dritten Generation des Twingo beschreitet Renault neue Wege. Die Neuauflage des populären Kleinwagens unterscheidet sich mit dem Heckmotorkonzept und der erstmals fünftürigen Karosseriearchitektur grundlegend von ihren Vorgängern. Dank des Heckantriebs konnten die Entwickler einen extrem kleinen Wendekreis realisieren, der massgeblich zur Wendigkeit des Neuen Twingo im City-Verkehr beiträgt.
Branche:
Autobranche & Transporte
Zielmarkt:
Europa
Kontakt für weitere Auskünfte: Renault Suisse SA Bergermoosstrasse 4 8902 Urdorf ZH Tel.: 044 777 02 00 Fax: 044 777 02 01
--- ENDE Produktnews Renault führt den neuen Twingo mit phantasievoller Werbekampagne ein ---
Über Renault Suisse SA
Um den grossen technologischen Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, stützt sich der Konzern auf seine Internationalisierung, die gegenseitige Ergänzung seiner drei Marken (Renault, Dacia und Renault Samsung Motors), Elektroautos, seine Allianz mit Nissan sowie auf seine Partner AVTOVAZ und Daimler.
Durch sein Engagement mit einem neuen Team in der Formel 1 und in der Formel E zeigt Renault, wie Motorsport für Innovation und Markenbekanntheit beiträgt.
Weitere Informationen und Links:
Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.Eigenes Produkt publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?Ihre Produktnews erfassen.